Heinrich-Kielhorn-Schule

Schulhomepage

Förderverein

Der Förderverein unserer Schule braucht Ihre Unterstützung!!!

Der Förderverein der Heinrich-Kielhorn-Schule hat es sich zu Aufgabe gemacht, verschiedene Aktivitäten der Schule finanziell zu unterstützen. Folgende Maßnahmen, die nicht oder nur teilweise aus dem Schuletat gedeckt werden können, konnten bisher über Spenden und Mitgliedsbeiträge durch den Förderverein finanziert bzw. bezuschusst werden:

  • Schulische Veranstaltungen (z. B. Schulfeste, Theatervorstellungen, außerschulische Projekte)
  • Klassenfahrten oder Fahrten zu außerschulischen Lernorten
  • Anschaffungen für die Schülerinnen und Schüler (z. B. Spielgeräte für die Pausen, Bücher für die Schülerbücherei, Spiele für den Freizeitbereich)
  • Therapeutische Angebote (z. B. Reiten für motorisch stark beeinträchtigte Kinder)

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Anliegen durch eine finanzielle Zuwendung unterstützen könnten, sei es durch regelmäßige Mitgliedsbeiträge oder einmalige Spenden.

Wenn der Einzelne auch nur einen kleinen Beitrag leisten kann, kann durch die Unterstützung Vieler viel bewegt werden.

Werden Sie jetzt Mitglied! (Beitrittserklärung)

Für Spenden nutzen Sie unsere Bankverbindung:

Sparkasse Vest Recklinghausen
BLZ 426 501 50
Konto 450 199 99

IBAN: DE80 426 501 50 00 450 199 99
BIC: WELADED1REK

Der Förderverein ist berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.